Ortho-energetica Praxis für Energie-, Informations- und  Bewusstseinsmedizin

Vortex Energie

Therapie mit Pulsoren® nach Dr. George T. Yao Diese   Therapie   wurde   vor   über   30   Jahren   von   dem chinesischen   Wissenschaftler   und   Arzt   Dr.   George   T. Yao    entwickelt.    Durch    Pulsoren®,    auf    den    Körper ausgelegt,         erfolgt         eine         Balancierung         des Bioenergiefeldes,    das    Ergebnis    ist    eine    spürbare Ruhe.      Dysbalancen      und      Krankheiten,      mental- emotional     und     physisch,     stellen     in     erster     Linie Störungen     in     diesem     Bioenergiefeld     dar.     Diese Therapie    ist    besonders    geeignet    bei    chronischen Krankheiten,    bei    Stress,    Schlafstörungen,    Rücken - schmerzen u.v.a.m. mehr zu Pulsoren® zurück
© 2020 Dr. Christiane Kirchner-Thumm
Ortho-energetica Praxis für Energie-, Informations- und  Bewusstseinsmedizin

Vortex Energie

Therapie mit Pulsoren® nach Dr. George T. Yao Diese Therapie wurde vor über 30 Jahren von dem chinesischen Wissenschaftler und Arzt Dr. George T. Yao entwickelt. Durch Pulsoren®, auf den Körper ausgelegt, erfolgt eine Balancierung des Bioenergiefeldes, das Ergebnis ist eine spürbare Ruhe. Dysbalancen und Krankheiten, mental-emotional und physisch, stellen in erster Linie Störungen in diesem Bioenergiefeld dar. Diese Therapie ist besonders geeignet bei chronischen Krankheiten, bei Stress, Schlafstörungen, Rückenschmerzen u.v.a.m. mehr zu Pulsoren®
© 2020 Dr. Christiane Kirchner-Thumm